• Jobs Job bei CaMoDo Automotive AG

Software Entwickler (m/w) in Vollzeit

CaMoDo Automotive AG

Erftstadt

Erftstadt

Software Entwickler (m/w) in Vollzeit CaMoDo Automotive AG Erftstadt Umsetzung von Front- und Backend-Lösungen für unser Marktplatz-System; Neugestaltung vorhandener Software-Module unter Verwendung moderner Technologien.

Zur Verstärkung Unseres It-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Software Entwickler (m/w) In Vollzeit Die Ag Ein International Tätiges Unternehmen Wurde Im Jahr 2004 Gegründet Und Erschuf Als Eines Der Ersten Systeme Den Marktplatz Wwwtyre100de Heute Zählen Wir Zu Den Größten Kostenlosen B2b Marktplätzen Für Reifen Felgen Und Autozubehör Unsere Aufgabe Ist Es Den Großhandel Mit Dem Fach-einzelhandel In Verbindung Zu Bringen Kundenorientierte Systeme Zu Schaffen Und Den Gesamtumsatz Der Teilnehmenden Firmen Maßgeblich Zu Steigern   Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrungen In Der Entwicklung Von Dynamischen Webanwendungen Mit Ajax Und Webservices Im Shop-umfeld Sind Wünschenswert Aber Kein Muss Gute Sql-kenntnisse Mit Entsprechenden Kenntnissen Im Bereich Der Prinzipien Und Techniken Von Relationalen Datenbanksystemen (insbesondere Ms-sql) Gute Kenntnisse In Aspnet/mvc Html Xml Javascript Und Css Erfahrungen Mit Frameworks Wie Jquery Und Bootstrap Sind Vorteilhaft Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Zuverlässigkeit Runden Ihr Profil Ab Ihre Aufgaben Umsetzung Von Front- Und Backend-lösungen Für Unser Marktplatz-system Neugestaltung Vorhandener Software-module Unter Verwendung Moderner Technologien Kontinuierliche Verbesserung Unseres Portfolios In Zusammenarbeit Mit Unserem Support-team Unser Angebot   Eine Abwechslungsreiche Selbstständige Tätigkeit In Einem Jungen Dynamischen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Anspruchsvolle Aufgabengebiete Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Nette Kollegen Und Ein Gutes Betriebsklima Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittstermin Per Mail An Ceo@com   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Am Besten Noch Heute Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Softwareentwickler Software Entwickler Software-Entwickler Informatik Informatiker IT-Architekt Programmierer Systementwickler Softwareingenieur Informatikingenieur Java Entwickler Java Anwendungsentwickler Applikationsentwickler App-Entwickler Software Entwickler (m/w) In Vollzeit Umsetzung Von Front- Und Backend-Lösungen Für Unser Marktplatz-System Neugestaltung Vorhandener Software-Module Unter Verwendung Moderner Technologien Erftstadt Softwareentwickler Software Entwickler Software-Entwickler Informatik Informatiker IT-Architekt Programmierer Systementwickler Softwareingenieur Informatikingenieur Java Entwickler Java Anwendungsentwickler Applikationsentwickler App-Entwickler

Software Entwickler (m/w) in Vollzeit
   CaMoDo Automotive AG (Erftstadt)

Teamleiter (w/m/d) für die Kinder- oder Modern Woman Abteilung
   M. Baltz GmbH (Innenstadt)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Lohe)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Meppen)